Die letzte TextArt-Ausgabe und mein Artikel über die Autorinnenvereinigung e. V.

Standard

Es war ein Schock, als ich die Ausgabe 4/2016 der TextArt aus dem Briefkasten zog und feststellte, dass dies das letzte Heft sein wird. Nach sechzehn Jahren wird das Magazin für Kreatives Schreiben nun eingestellt. Ich werde die vielen Tipps, Anregungen und Hinweise vermissen.

WP_20161128_10_15_51_ProAber ich freue mich, dass mein Artikel über die Autorinnenvereinigung e. V. in dieser Ausgabe noch einen Platz gefunden hat. Der Verein setzt sich dafür ein, Frauen im Literaturbetrieb präsenter zu machen. Wie zum Beispiel dieser Artikel von Katy Derbyshire in der ZEIT belegt, ist das noch immer notwendig.
Die aktuelle Ausgabe, ältere Hefte und weitere Ratgeber kann man hier bestellen: www.textartmagazin.de WP_20161128_10_15_28_Pro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *